2000 Kommentare und wie weiter?

leider kann es sein, dass ich die Kommentare bald schliesse. Ich habe keine Zeit mehr zur Moderation. Ich glaube leider nicht, dass ein unmoderiertes Forum funktioniert.

Ihr habt hier die Möglichkeit, Euch dazu zu äussern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Psychopathie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 2000 Kommentare und wie weiter?

  1. Krenze schreibt:

    Lass es bitte so stehen, ich habe es heute erst entdeckt, und es war sehr aufschlussreich für mich, und so könnte es auch für andere sein.

  2. Kerstin schreibt:

    Vllt könnte jmd anderes diese Funktion übernehmen…

  3. Lia schreibt:

    Lass es so! Danke!

  4. Doktor schreibt:

    Ja das wäre es

  5. Miamara schreibt:

    Das wäre so schade. Es hat mir damals sehr geholfen, hier andere Geschichten zu lesen. Es ist meines Wissens nach das einzige Forum in Deutschland dieser Art für Betroffene. Brauchst Du Hilfe oder finanzielle Unterstützung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s